Aktuelles

September 2018

Live Auftritt im TV.

Studio 47, DER Lokalsender aus der Region "Niederrhein" rund um Duisburg hat einen Beitrag gebracht zum Buch.

Nur gut 5 Minuten waren Zeit, zu erklären, warum dieses Buch KEIN Reisebuch ist ... 

Wer mag, hier der Link dorthin ...

 Studio 47

 


19. Juni 2018

Die Rheinische Post hat über das Buch berichtet.

"Rückfragen zu dem Buch habe ich nicht und auch ein Interview dazu ist gar nicht mehr nötig", so sagte mir Marc Cattelaens, der den Artikel verfasst hat.
Er hätte das Buch grade eben in 2 Tagen ausgelesen und weiß schon genau, was er schreiben wollte! 

Hier sein Artikel dazu ...

 

 

 

 

 


 

 

10. Mai 2018

Seit heute ist das Buch erhältlich.

Bei bod.de oder in anderen Online-Buch-Shops und natürlich auch im Buchhandel.
Verfügbar ist es in drei Varianten. Als E-Book, Taschenbuch oder als gebundene Ausgabe.

Taschenbuch:

BuchCover fr Website3     

Gebundene Ausgabe:

BuchCover fr Website3

 


 

Newsletter Anmeldung


Zum Buch

BuchCover fr Website3